Seiten

28.03.2014

Beauty - Precious Youth

Beauty Products: Estée Lauder
 

Stress, Sonne, Make-Up und wenig Schlaf - unsere Haut muss ganz schön kämpfen! Zeit wird's, dass wir sie endlich mal ausgiebig verwöhnen! Ich möchte euch hierzu meine beiden Lieblings-Beautyprodukte vorstellen. Es handelt sich um die "Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme" und das "Advanced Night Repair Serum" von Estée Lauder. Die kleinen Tiegel sind wahrliche Zauberer, wenn es um eine makellos gepflegte, schöne, gleichmäßige Haut geht und eignen sich auch noch für alle Hauttypen. Ich habe lange nach einer Hautpflege gesucht, die sich sowohl mit meiner Mischhaut verträgt, als auch gegen die ersten kleinen Fältchen und Linien wirkt. 
Beide Tiegel sind in stilvollen türkisen Schächtelchen verpackt und werden somit zum Hingucker in jedem Beauty-Schrank. Die "Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme" verleiht ein strahlendes Aussehen und einen erholt wirkenden Teint. Ich trage die Creme morgens und abends auf und konnte mich schon nach den ersten Tagen über ein frischeres und ausgeglicheneres Hautbild freuen. Das "Advanced Night Repair Serum" eignet sich vor allem für die Bekämpfung von kleinen Fältchen rund ums Auge. Dazu benutze ich das Serum (sparsam - es reicht ein kleiner Tropfen!) vor dem Schlafengehen und trage es dazu an der unteren und seitlichen Augenpartie auf. Kleine Fältchen, Linien und fahler Teint ade!

♥♥♥ 

Stress, sun, make-up and less sleep - our skin has a lot to do! Time to give your skin a treat! I would like to show you my favourite beauty products: the "Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Creme" and the "Advanced Night Repair Serum" from the beauty company Estée Lauder. Say goodbye to small wrinkles, lines and tired skin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen